Beispiel-Seite

Dies ist eine Bei­spiel-Sei­te. Sie unter­schei­det sich von Bei­trä­gen, da sie stets an der­sel­ben Stel­le bleibt und (bei den mei­sten The­mes) in der Web­site-Navi­ga­ti­on ange­zeigt wird. Die mei­sten star­ten mit einem Impres­sum, der Daten­schutz­er­klä­rung oder einer „Über uns“-Seite, um sich poten­zi­el­len Besu­chern der Web­site vor­zu­stel­len. Dort könn­te zum Bei­spiel ste­hen:

Hal­lo! Tags­über arbei­te ich als Fahr­rad­ku­rier, nachts bin ich ein auf­stre­ben­der Schau­spie­ler und dies hier ist mei­ne Web­site. Ich lebe in Ber­lin, habe einen gro­ßen Hund namens Jack, mag Piña Cola­das, jedoch weni­ger (ohne Schirm) im Regen ste­hen gelas­sen zu wer­den.

…oder so etwas wie das hier:

Das Unter­neh­men XYZ wur­de 1971 gegrün­det und ver­sorgt die Öffent­lich­keit seit­her mit qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Pro­duk­ten. An sei­nem Stand­ort in einer klei­nen Groß­stadt beschäf­tigt der Betrieb über 2.000 Men­schen und unter­stützt die Stadt­be­woh­ner in viel­fa­cher Hin­sicht.

Als neu­er Word­Press-Benut­zer soll­test du dein Dash­board auf­ru­fen, um die­se Sei­te zu löschen und neue Sei­ten und Bei­trä­ge für dei­ne Web­site erstel­len. Viel Spaß!