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Altwingerten goes PiOui !!

Seit Ende 2024 arbei­te ich mit Stu­die­ren­den der ZHAW im Master-Lehr­gang Pre­neur­ship for Rege­ne­ra­ti­ve Food Systems zusam­men. Ziel des Pro­jek­tes ist eine Ver­mark­tungs- und Ver­triebs­plat­form für Piwi-Wei­ne auf­zu­bau­en. Damit soll die Sicht­bar­keit von pilz­wi­der­stands­fä­hi­gen Reb­sor­ten bei Kon­su­men­ten erhöht wer­den. Ich bin der Spar­ring-Part­ner und erste Pro­du­zent des hoch moti­vier­ten und krea­ti­ven Pro­jekt­teams. Als Mar­ken­na­me für das Pro­jekt wur­de das Wort­spiel “PiOui” aus­ge­wählt.

Am heu­ti­gen Sams­tag (21. Juni 2025) wur­de das Pro­jekt am Slow Food Mar­ket am Euro­pa­platz in Zürich öffent­lich lan­ciert. Dafür wur­den 60 Fla­schen des 2024er Sou­vi­gnier gris “Bar­ri­que” mit eigens ent­wickel­ten Eti­ket­ten abge­füllt und dem Publi­kum päsen­tiert. In den näch­sten Mona­ten sol­len eine Web­sei­te und wei­te­re Aktio­nen fol­gen.

Go PiOui go!!

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